Mädchen 00/01

Teambild_BK

Die Auswahlmannschaft der Mädchen geboren in 2000 und 2001 nehmen in der Saison 2013/14 zum ersten Mal am Spielbetrieb teil. In der Bezirksklasse 2 treten die Mädchen um Landestrainer Gerd Grün an, um den ein oder anderen Satz zu gewinnen. In Verbandsbetreuung sind die Mädchen schon eineinhalb Jahre und beteiligten sich an der you2-special-Spielserie, Talentförderlehrgängen und der Volley-Woche.
Am Samstag 31. August steigt die Nervosität der Mädchen an. Fast alle treten zum ersten Mal im Aktivenspielbetrieb des HVbV an. Die Gegner aus der Bezirksklasse werden der Ahrensburger TSV und der Hummelsbütteler TV sein. Los geht es um 14:30 Uhr im Landesleistungszentrum. Es werden viele Zuschauer und Eltern zum Daumendrücken gebraucht.

Trainingszeiten/Ort:
Montags – LLZ, 17:00-18:45h Balltraining
Freitags – Thedestraße Altona, 17:00-19:00h Balltraining

Mannschafts-Kader:

Hinten: Gerd Grün, Julia Eberth, Madita Plaß, Henrike Meinck, Isabel Jarecki, Lotte Schlierkamp, Mina Karbakan, Laura Gerloff, Jill Wolf, Moana Blickhäuser, Klara Schlizio
Vorne: Nina Hauck, Jana Wiesel, Louisa Marunde, Josefine Winkelmann, Mie Dickau, Annemarie Bergmann, Hannah Reich, Hannah Fischer, Jasmin Jarecki, Celine Beecken

Zur offiziellen Bezirksklasse Hamburg-Tabelle mit allen Ergebnissen geht`s hier.